DER NEUE VOSSEN 3D KONFIGURATOR

MERCEDES-BENZ S65 mit VOSSEN FORGED WHEELS
Februar 16, 2016
VOSSEN WHEELS vom einem KBA genannten technischen Dienst geprüft
Juli 1, 2017

DER NEUE VOSSEN 3D KONFIGURATOR

JETZT NEU – der VOSSEN 3D Konfigurator für das visuelle Erlebnis deiner Wunschfelgen.

Der 3D-Felgenkonfigurator von vossenwheels.de hilft Dir bei der Auswahl der passenden VOSSEN Räder für Dein Auto. Jetzt dein Wunschdesign finden. Nun kannst Du vielen Fahrzeugmodelle mit den schicken Leichtmetallrädern von VOSSEN bestücken, während sich das Fahrzeug um 360° drehen lässt. Egal ob auf Desktop, Tablet oder Deinem Smartphone.

Wie sehen meine Wunschräder auf meinem Auto aus? Sollen es silber oder doch schwarze felgen sein? Sind die 18 Zoll-Räder mit Tiefbett die Richtigen für mein Auto, oder soll ich mich doch lieber für Felgen mit konkaver Oberfläche in 20 Zoll entscheiden? Finden Sie es mit unserem neuen 3D-Konfigurator heraus!

Zusammenfassung

  • 3D-Konfigurator für viele VOSSEN Felgen
  • Verfügbar auch auf mobilen Endgeräten
  • Tune dein Auto nach deinen Vorstellungen
  • In kürze weitere Fahrzeuge verfügbar
  • URL: http://www.vossen3d.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.