DIPPE DEIN AUTO / VOSSEN FORGED

Dippe dein Auto in eine der abziehbaren Farben für Vossen Forged Wheels

Die Tage an denen mit dem Plastidip-Verfahren nur matt schwarze Farbveränderungen möglich waren sind vorbei und das ist besonders Fonzi und seiner Firma DipYourCar.com zu verdanken. Fonzi hat die Automobilindustrie revolutioniert indem er unzählige Videos hochgeladen hat, die Automobil Enthusiasten zeigen wie man seine Dipping-Produkte mit der richtigen Technik für ein perfektes Farbergebnis anwenden kann.

Fonzi hat uns kürzlich in unserer TÜV zertifizierten Vossen Forged Wheel Factory in Miami, Florida besucht um seinen Follower zu zeigen worauf es bei der Herstellung der Schmied Räder alles ankommt. Das Video Patrt 1 of DYC´s How It´s Made series, zeigt wie Fonzi den Unterschied zwischen unseren Schmiederädern und ihren Gegenstücken den Gussrädern gezeigt bekommt. In dem Video Part 2 of the DYC’s How It’s Made series, hat Fonzi seinen frisch gedippten Ferrari 458 zu unserem Werk gebracht um Stück für Stück zu lernen wie seine Vossen Forged: VPS 308 Räder hergestellt werden.

Um das dritte Video für die How It´s Made Serie zu produzieren haben wir uns mit Fonzi zusammen getan, wir wie der Prozess des dippens funktioniert und worauf man achten muss. Als Beispiel an einem VPS-308 Rad in den DYC´s Burnt Copper Pearl. In dem oberen Video kann man Fonzi dabei zusehen wie er das Pearlfinish auf die VPS-308 aufträgt und das Endergebnis ist ein einzigartiger Ferrari 458 mit Vossen Forged Wheels.

How It’s Made Video Serie

TEIL 1 /// TEIL 2 /// TEIL 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*